Samstag, 16. Dezember 2006

DDAY strike against the Glatzkopf


Jetzt wird die Haarlinie eingezeichnet.













AAARRRRHHH so jetzt wird der Streifen mit den Grafts rausgesäbelt. Bis auf die Spritzen habe ich nichts gespürt.







Ach ja zur Vorgeschichte: Frau Dr. Atac hat erstmal mit einem Gerät die Dichte, elastizität der Kopfhaut und die Zahl der Grafts ungefähr ermittelt. Also bei mir bedingt durch meine dunklen Haare war die Haardicke ok, Graftzahl auch jedoch die Elastizität mittelmäßig. Sehr schön sichtbar auf einem Computermonitor waren die Grafts zu sehen mit 1, 2, 3, und 4 Haaren.




Eine Schätzung seitens Frau Doktor belief sich auf ca. 2700 - 2900 Grafts.

(Es stellte sich heraus das es 3121 Grafts waren am Ende)







Die Assistentinnen bei der Ernte der Grafts an den Mikroskopen


(Assistentinnen Zahl 8 , 4 schnippeln , 2 Pflanzen mit Frau Doktor ein, eine auf der Reservebank)














Hier sind die Mikrochirurgischen Werkzeuge die der Wurzeldicke entsprechend mit den Hasson & Wong Maschinen vor Ort gefertigt werden. (JA damit wird in die Birne gepiekt)












Frau Dottore und Ihre Assistentinnen beim einsetzen der Grafts.



(Also ich bin zwischenzeitlich eingenickt (4 Stunden geschlafen).









So sieht meine Rübe nach dem Einsetzen der Grafts aus.












Der Bereich in den gesetzt wurde









Hier seht ihr in welchem Winkel die Slits (Öffnung) für die Wurzeln gesetzt werden, in die natürliche Wachsrichtung der Haare.






Und hier seht ihr die Narbe die zusammengenäht wurde.







So ab jetzt werde ich den Zustand versuchen Wöchentlich upzudaten.

Keine Kommentare: