Samstag, 17. Februar 2007

Das Schweigen der Grafts

Hallo Leute,


nun jetzt sind gut 2 Monate vergangen, und das Warten ist schlimmer als je zuvor !!!.

ich habe hier mal einige aktuelle Bilder von meiner persönlichen Mondlandschaft wieder reingeknallt. Das jucken ist wirklich pervers und die Pickel auf meiner Birne sehen auch nicht gerade gut aus. Aber jeder rät mir zur Geduld, so muss ich wohl noch warten.


hier die aktuellen Bilder


Ich werde in den nächsten Wochen mal eine kleine Zusammenstellung mit einer Aneinanderreihung der Bilder machen so das die Veränderungen etwas besser zu sehen sind.

2 Kommentare:

Heber Ferraz-Leite hat gesagt…

Dachte ich mir doch, dass man schon ein bisschen was sieht. :-)

lG,
Heber

Anonym hat gesagt…

Hi Kellboy, Du hast lange nicht gepostet, hoffe es läuft gut für deine (noch)Glatze!?