Donnerstag, 20. Dezember 2007

Ja Jaaa ihr habt recht

Was war mit den grossspurigen Versprechungen etc. .
Ihr habt recht, zu meiner Verteidigung möchte ich aber erwähnen das ich wirklich derart unter Stress und Arbeit stand das ich kaum Zeit hatte.

Nun zu meinen Haaren, im transplantierten Bereich sind die Haare gespriesst (leider ist bei mir der Spriessvorgang sehr langsam gewesen, was mich wirklich nervte).

Der hintere Bereich ist natürlich nicht bepflanzt also eine Platte (grrrrrmmmmpfff) aber mit concealer auf dem Hinterkopf sehe ich wieder wie vor 10 Jahren aus.
Das Bild oben ist im Urlaub geschossen worden (Juli/August 2007)


Dieses Bild habe ich heute Nacht geschossen, der Versuch mit meiner Digicamera ordentliche Bilder von der Haarlinie zu machen scheitern leider am dürftigen Zoom, Sorry Leute.







Ich muss jetzt noch bis August 2008 abwarten bis ich den Hinterkopp bepflanzen lassen kann, bis dahin werde ich noch (wenn ich die Zeit finde den Blog updaten)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

wenn ich mir das foto anschaue, kann ich den ansatz des Toupet genau sehen. und auch das hier mit photoshop gearbeitet wurde. Schön manipuliertes Foto - gratulation dem Meister der Manipulation ;-)

nene, Spass beiseite. Macht Dich 13 Monate Jünger, - wann war die Operation doch gleich? x:p